> what you get

Experts on Demand

> Wenn Sie einen Joker brauchen, weil es  

    einfach mal zu viel wird in den Projekten...

> Wenn Sie schnell einen Applikations-

    Experten brauchen, weil es brennt....

> Wenn Sie vorübergehend einen Experten

    brauchen, der von Service Creation,

    Operation und Improvement  Ahnung

    hat...

> Wenn Sie die Sicherheit eines erfahrenen

    Beraters zu Spezialthemen Ihrer

    Applikationslandschaft benötigen....

> Wenn Sie vor wichtigen Entscheidungen zu

    Architektur, Technologie, Trends etc.

    stehen....

 

.... Ja, dann sollten wir dringend sprechen. Uns fällt definitiv etwas dazu ein. Wäre nicht das erste Mal....

Managed Application Services

 

Service Creation

> Anforderungen

> Entwurf

> Entwicklung

Service Management

> Auslieferung

> Betrieb

> Optimierung

 

Wer weiß, wie man Applikationen baut und sie betreibt, achtet schon bei der Anforderung auf Realismus und Betriebskosten und hat beim Entwurf das Architekturthema im Auge. Er weiß dann auch, worauf es beim Testen ankommt und hat rechtzeitig die Fachabteilung am Tisch. Dann ist die Auslieferung in de Regel nicht die Tat, weil die Anwender schon wissen was kommt und wir wissen, was gebraucht wird, und nicht mehr... Dann sollte der Betrieb rund laufen, weil wir die Ressourceplanung im Blick haben und wissen was skalierbar ist. Dann geht es "nur noch" um den LifeCycle und die effiziente Abarbeitung der Change Requests, da Ihre Anwender natürlich immer neue Ideen haben und das Geschäft sich ändert. Daher finden wir auch das Thema Releaseplanung spannend und verstehen es.

 

...Ja, das können wir. Vielleicht nicht besser als sie selbst? ---Oder vielleicht ja doch? Zumindest könnten wir Ihnen da was abnehmen.

Ihre Zeit....


> gain time for the essential