> operation

why

> Nun kommt es auf die Systemstabilität an.

> Das ist die Zeit, in der sich die Anwender wieder auf sein Geschäft konzentrieren kann.

> Das ist, wenn die Anwender bei der geringsten Störung Hilfe benötigt.

> Hier sollten die Ampeln oder KPI's im laufenden Betrieb alle auf GRÜN stehen.

> Nun sollten Sie nicht mehr darüber nachdenken müssen, ob Sie den richtigen Service Vertrag haben.

what

> Perfekte Integration in das existierende Service Modell.

> Einbindung oder Erweiterung von existierenden Applikations-Umgebungen und Service Konzepten.

> Volle Implementierung der Standards nach ITIL.

> Professionelles Service Desk und Ticket System.

> Bestens funktionierende Tracking Tools und Methoden für alle relevanten Performance Messungen.

> Detailliertes Verständnis und Erfahrung im Applikations-Service und Life Cycle Management.

values to your benefit

> Wir liefern die Sicherheit, Routine und Erfahrung von Senior Applikations-Managern.

> Wir verstehen Ihre Sicherheitsbedürfnisse.

> Wir entlasten Ihre Mitarbeiter.

> Wir minimieren Ihre Zeit und sparen Kosten im Applikationsmanagement.

> Wir starten aus dem Stand mit verfügbaren Experten.

> Wir leben Zuverlässigkeit.